Die Fußball-Europameisterschaft rückt näher, und auch die Digital Signage-Branche freut sich auf das Event. Nicht zuletzt weil Digital Signage und große LED-Walls im Fußball-Spitzensport immer wichtig für eine nahtlose Stadion-Experience werden. Diese Verbindung nutzt auch LG: Im Rahmen seiner globalen Kampange „Life’s Good“ hat sich der Display-Hersteller mit Outfitter, einem Spezialisten für Teamsportbekleidung, zusammengetan und stattet zehn Fußball-, Handball- oder Basketballteams mit Trikot-Sets aus. Die Gewinner können ihre Trikots in ihren Vereinsfarben sowie mit Rückennummern und Spielernamen in einem LG-gebrandeten Online-Konfigurator indivualisieren und selbst gestalten.
Die Trikots, auf denen das LG-Logo und der Schriftzug “Life’s Good” zu sehen sein wird, werden über die Social-Media-Kanäle zwischen dem 2. und 16. Mai 2024 auf dem Instagram- oder Facebook-Account von LG verlost. Mehr Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der LG-Website.
