Eine ganz besondere Form der Außenwerbung, die sicherlich nicht so schnell programmatisch verfügbar sein wird: Bei Flugzeugbeklebungen ist es schwer, die aktuelle Werbereichweite zu messen – doch fallen sie auf und werden von begeisterten Passagieren in den sozialen Medien wirksam weiterverbreitet. Ähnlich wie es bei Iconic-DooH-Werbung der Fall ist.
Das machte sich nun der Streaming-Dienst Paramount-Plus zunutze und wirbt auf einem Flugzeug der Fluggesellschaft Sunexpress für die Serie Star Trek: Strange New Worlds. Abgebildet ist dabei das Raumschiff USS Enterprise.
Neben der Flugzeugbeklebung umfasst die Kooperation von Paramount-Plus und Sunexpress auch das Branding der Gepäckfächer und Tische an Bord.
Die Fluggesellschaft hat in der Vergangenheit bereits mehrere Sonderbeklebungen mit Paramount aufgelegt, unter anderem für „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ und „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“.