Anzeige
Personalien

Thorsten Kapp wird Marketingleiter bei Epson Deutschland

Epson Deutschland besetzt die Marketingleitung neu: Thorsten Kapp, vorher 25 Jahre lang bei Ubisoft, übernimmt von Sascha Surbach. Der hatte die Position interimsweise inne und wird wieder seiner Funktion als Head of E-Marketing EMEAR widmen.
Thorsten Kapp kommt nach 25 Jahren bei Ubisoft als Marketingleiter zu Epson Deutschland. (Foto: Epson)
Thorsten Kapp kommt nach 25 Jahren bei Ubisoft als Marketingleiter zu Epson Deutschland. (Foto: Epson)

Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Sascha Surbach an, der die Abteilung zusätzlich zu seiner Funktion als Head of E-Marketing EMEAR interimsweise geführt hat. In seiner neuen Position soll Thorsten die Marketingaktionen von Epson für die DACH-Region entwickeln, koordinieren und realisieren.

Ihn unterstützen bei seiner Tätigkeit die Teams Channelmarketing B2B, Channelmarketing B2C sowie PR & Social Media. Thorsten Kapp selbst berichtet an Maria Eagling, Marketing Communications Director bei Epson Europa. Der 56-jährige kommt vom französischen Videospielunternehmen Ubisoft, bei dem er 25 Jahre lang das Brandmarketing DACH sowie die Gamescom-Messen leitete.

Thorsten Kapp sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Epson ist ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern und findet seine Kunden dank einer Vielzahl effizienter, nachhaltiger Lösungen in allen Branchen und Bereichen. Die große Diversität von Epson bietet ein breites und spannendes Wirkungsfeld, auf dem ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten bestens einsetzen kann. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und eine enge, erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen und den anderen Teams. Zusammen werden wir eine Reihe wirkungsvoller Aktionen entwickeln, um den Erfolg von Epson im Markt weiter auszubauen.“