Anzeige
Extron, Nureva, Sennheiser und Inogeni

Vier neue Partner für Maxhub

Das Maxhub Partner Ecosystem wird erweitert: Mit Extron, Inogeni, Nureva und Sennheiser soll die Integration von gesamtheitlichen AV-Konferenzlösungen vereinfacht werden.
Maxhub hat vier neue Ökosystem-Partner für seine Konferenzsysteme, unter anderem Extron. (Foto: MAXHUB)
Maxhub hat vier neue Ökosystem-Partner für seine Konferenzsysteme, unter anderem Extron. (Foto: MAXHUB)

Für sein AV-Konferenz-Ökosystem stellt der chinesische Display- und LED-Hersteller Maxhub vier neue Partner vor, dessen Produkte sich nun leichter mit den Maxhub-Lösungen integrieren lassen: Nureva, Sennheiser, Extron und Inogeni.

Im Bereich Audio ermöglicht die Partnerschaft mit Nureva ein einfacheres Setup von audiovisuellen Konferenzsystemen. Nureva bringt verschiedene Soundbars und weitere Audiolösungen in die Partnerschaft mit ein, unter anderem die HDL200 und die HDL410.

In dieselbe Richtung deutet die Kooperation mit Sennheiser, dessen Deckenmikrofone der Teamconnect-Ceiling-Reihe die Maxhubs Kits für Microsoft Teams Rooms ergänzen.

Für integrierte Steuerung

Bei der Extron-Zusammenarbeit stehen die Steuerungssysteme, Audio-Ausrüstungen und Signalschaltungen des Unternehmens im Vordergrund, die mit den Maxhub-Raumlösungen unter anderem für Microsoft Teams Rooms und Zoom Rooms verbunden werden.

Bei Teams Rooms hilft auch die neue Kooperation mit Inogeni: Das Microsoft Teams Rooms Xcore Kit von Maxhub ermöglicht die Integration von Kollaborationstechnologie in Meeting-Räume unterschiedlicher Größe. Gleichzeitig ermöglicht der Toggle BYOD USB-AV Switcher von Inogeni einen universellen Zugang zu USB-Peripheriegeräten und mehreren PCs im Konferenzraum.