Anzeige
Globale Kooperation

Kinly wird Platin-Partner von Absen

AV-Integrator Kinly schließt eine globale Partnerschaft mit dem chinesischen LED-Anbieters Absen. Kinly soll damit ersten Zugang zu neuen Technologien und erweiterten Support erhalten.
Kinly und Absen feiern ihre globale Vereinbarung. (Foto: Absen)
Kinly und Absen feiern ihre globale Vereinbarung. (Foto: Absen)

Der AV-Integrator Kinly wird erster europäischer Global Platinum Partner des LED-Herstellers Absen. Mit dieser strategischen Partnerschaft erkennt Absen das Engagement von Kinly für nachhaltige und moderne AV- und LED-Display-Lösungen auf Basis der Absen-Technologie an. Das Global Product Board (GPB) von Kinly, geleitet von Jean-Paul Lemmens, soll alle LED-Hersteller auf dem AV-Markt hinsichtlich Leistung, Kundennutzen und Nachhaltigkeit geprüft und sich einstimmig für Absen entschieden haben.

Als Platinum Partner erhält Kinly Zugang zu den neuesten Entwicklungen der Absen-LED-Technologien, erweiterte Schulungen und Unterstützung durch Absen-Techniker. Kinly soll zudem von Absens Empfehlungen zur Erweiterung seiner Marktreichweite profitieren. Im Gegenzug erhalten Kinly-Kunden die LED-Produkte mit verkürzten Vorlaufzeiten und Unterstützung durch einen Technologieberater.

Als Drehscheibe für die europäischen Aktivitäten hatte Absen im Mai seinen ersten Showroom in Großbritannien in der Ortschaft Theale eröffnet. Der Showroom soll Partnern und Kunden dienen, das LED-Lösungsangebot live zu erleben.

Anzeige