Anzeige
Bright Alliance

Uniguest partnert mit Brightsign

Uniguest wird Elite Member im Brightsign-Netzwerk Bright Alliance. Bei der Entwicklung von Mediaplayern und bei der Player-Software-Zertifizierung kooperieren die beiden Unternehmen bereits.
Eines der Produkte, die aus der Kooperation mit Brightsign hervorgegangen sind: der Uniguest SP2 Mediaplayer (Foto: Uniguest)
Eines der Produkte, die aus der Kooperation mit Brightsign hervorgegangen sind: der Uniguest SP2 Mediaplayer (Foto: Uniguest)

Uniguest tritt dem Brightsign-Programm Bright Alliance als Elite Member bei. Der Status würdigt Uniguests Engagement in der Industrie sowie seine Präsenz auf dem globalen Digital-Signage-Markt.

Mit seinen Digital Signage- und IPTV-Lösungen, darunter die Marken Tripleplay, Onelan, E-Stream und Mediastar, hat Uniguest weltweit mehr als eine Million CMS-Endpunkte installiert. Diese finden sich in allen Verticals, von Hospitality und Healthcare über Sport sowie Corporate bis zu Banken und dem Retail-Segment.

Dabei sind in vielen Installation auch Brightsign-Mediaplayer dabei. James Keen, Vice President für Marketing bei Uniguest, erklärt, dass mehr als 100.000 Brightsign-Geräte mit Uniguests Software im Einsatz sind. Pierre Gillet, Vice President International Sales, betonte, dass die Zusammenarbeit mit Uniguest Kunden aus verschiedenen Branchen technologische Innovation und exzellenten Service bietet.

Kürzlich zertifizierte Uniguest die Brightsign Series 5 für seine Tripleplay-Software. Der Uniguest SP2 Media Player, der ebenfalls vor Kurzem auf den Markt kam, wurde in Zusammenarbeit mit Brightsign entwickelt.

Anzeige