Die Liganova Group gründet eine neue Brand Activation Unit, die die Synergien zwischen strategischer Beratung und kreativer Umsetzung stärken soll. Karin Leiberg übernimmt die Leitung dieser Einheit als Director Brand Activation & Strategy. Eines der Angebote der neuen Unit soll die „Aktivierung von Räumen in allen Dimensionen“ werden – von Pop-ups bis Brand Spaces. Außerdem umfasst sie Services wie Strategy, Retail- und Experience-Touchpoints sowie strategische Kooperationen.
Die Leiterin Karin Leiberg ist seit 13 Jahren bei Liganova tätig und verfügt über Erfahrung in den Bereichen Trendforschung, Experience Marketing und strategische Markenkommunikation. Sie spielte nach Angaben des Unternehmens eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Programmatic Brand Spaces, einem skalierbaren Ansatz zur Aktivierung von Markenräumen.
Torsten Dietz, Co-CEO der Liganova Group, sagt: „Mit der bewussten Zusammenführung von Strategie und Kreation in einer Unit werden wir unsere Position als führendes Unternehmen im Bereich Brand Experience weiter stärken. Karin bringt als Director Brand Activation & Strategy eine vorausschauende Perspektive ein, die es uns und unseren Kunden ermöglicht, in einem dynamischen Umfeld stets einen Schritt voraus zu sein.“