Anzeige
ISE-Geschäftsführer

Mike Blackman wird VP von Barcelona Global

Mike Blackman, Geschäftsführer der ISE, ist neuer Vizepräsident von Barcelona Global. Ziel ist es, Barcelona als globales Zentrum für AV, Technologie und Großevents zu etablieren.
Mike Blackman übernimmt das Amt des Vizepräsidenten bei Barcelona Global. (Foto: ISE)
Mike Blackman übernimmt das Amt des Vizepräsidenten bei Barcelona Global. (Foto: ISE)

Mike Blackman, Managing Director der Integrated Systems Europe (ISE), ist seit kurzem Vizepräsident von Barcelona Global. Die Non-Profit-Organisation hat mehr als 1.200 Mitglieder aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kunst. Ihr Ziel ist es, die Stadt auf globaler Ebene als attraktiven Ort für unternehmerische Talente, für Investitionen und für die Forschung zu etablieren. Sie setzt sich auch dafür ein, neue Unternehmen und große Veranstaltungen, wie den 37. America’s Cup von Louis Vuitton, nach Barcelona zu holen. Über ihre Investitionsagentur Barcelona & Partners brachte die Organisation in den letzten zwei Jahren 18 Unternehmen nach Barcelona und initiierte neue Projekte.

Die Mitglieder von Barcelona Global (Foto: ISE)
Die Mitglieder von Barcelona Global (Foto: ISE)

Nach Angaben der ISE unterstreicht die neue Rolle von Mike Blackman sein Engagement für die Förderung Barcelonas als europäisches Zentrum für den AV- und Tech-Sektor. Neben Mike Blackman gehören dem Exekutivausschuss drei weitere Vizepräsidenten an: Carmina Ganyet von Colonial, Jaume Oliu von Harvest Capital Management SGEIC und Daniel Puig von Puig und FBCN, unter der Leitung von Ramon Agenjo, Berater und Sekretär des Damm-Vorstands.

Barcelona ist seit 2021 die Heimatstadt der ISE, der europäischen Leitmesse für die AV-Branche.