Adeo, eine digitale Performance-Agentur, richtet ein datengesteuerte Kreativabteilung unter der Leitung von Borche Angelovski ein. Als Director Creation & Innovation steht Borche Angelovski ein fünfköpfiges Team zur Verfügung, mit dem er datenbasierte Erkenntnisse in kreative Lösungen übersetzen soll. Ziel ist es, Marken durch maßgeschneiderte Konzepte, kommerzielle Produkte und Social Media Management – einschließlich Influencer-Marketing – weiterzuentwickeln.
Das Creative Lab von Adeo besteht aus drei Säulen: Der Bereich „Social Media Savvy“ fokussiert sich auf Social-Media-Marketing und Branchentrends in Bereichen wie Musik, Beauty und Mode. Die Säule „Strategic Minds“ widmet sich der Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Markenführung in komplexen Märkten. Unter „Visual Virtuosos“ tun sich Experten für Film, Fotografie und Musik, die Kampagnen visuell umsetzen und die Markenpräsenz stärken.
Matthias Lesch, CEO von Adeo, sagt: „Wir von Adeo sind stolz darauf, Borche Angelovski in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und Innovationskraft werden entscheidend sein, um die Kreativabteilung zu einem Marktführer im Bereich der digitalen Kreativstrategien zu machen.“ Borche Angelovski war zuvor als Creative Director bei Pia Media tätig und betreute Kunden wie Cosnova, Fitnessfirst und WMF. Adeo plant, das Team des Creative Labs in den kommenden Monaten weiter mit qualifizierten Experten auszubauen.