Die Digital Signage-Software von Navori Labs wurde als „Chrome Enterprise Recommended“ anerkannt. Die Zertifizierung bestätigt, dass das Navori-CMS mit allen ChromeOS-Geräten kompatibel ist.
Für die User soll Navori auf ChromeOS vor allem den Vorteil der Skalierbarkeit bieten: Über ChromeOS sollen sich große Display-Flotten sicher und energieeffizient aus der Ferne verwalten lassen. Zweiter Vorteil ist, dass sich ChromeOS in der Flex-Variante auch auf älterer Hardware verwenden lässt, weil ChromeOS im Gegensatz zu den Android-Varianten kein Verfallsdatum hat.
Mit dem Schritt reiht sich Navori in eine wachsende Riege von Software-Anbietern ein, die ihre Lösungen von Google für ChromeOS zertifizieren lassen. Unter anderem Signagelive und Intuiface gingen bereits diesen Schritt. Google vermarktet das Betriebssystem schon länger als attraktive Alternative zu Windows, speziell für Digital Signage, und auch der Markt lässt sich langsam auf ChromeOS ein.