Für Retail Media

Brandlogistics.net holt Martin Liebetrau

Er sammelte Erfahrung bei Catalina, Obi und Rewe: Martin Liebetrau verstärkt die Agentur Brandlogistics.net als neuer Director Retail Media Business.
Neuer Director Retail Media Business bei Brandlogistics.net: Martin Liebetrau (Foto: BrandLogistics.NET)
Neuer Director Retail Media Business bei Brandlogistics.net: Martin Liebetrau (Foto: BrandLogistics.NET)

Martin Liebetrau hat zum 1. November 2024 die neu geschaffene Position des Director Retail Media Business bei der Retail-Media-Agentur Brandlogistics.net in Heidelberg übernommen.

Seine Expertise im Retail- und Handelsmarketing soll dabei helfen, Brandlogistics.net als größtes Retail-Media-Netzwerk im Lebensmitteleinzelhandel weiter auszubauen und sowohl endemische, als auch non-endemische Kunden zu erreichen.

Martin Liebetrau verfügt über langjährige Erfahrung im POS-Marketing des Lebensmittelhandels und war in entsprechenden Führungspositionen bei Unternehmen wie Rewe und Catalina tätig. Bei Rewe leitete er unter anderem den Aufbau der Kundenbindungsprogramme „Rewe Payback Card“ und „Rewe Vorteilskarte“. Bei Catalina steigerte er unter anderem Reichweite und Effektivität des Catalina-Netzwerkes, besonders bei LEH-Größen wie Edeka und Kaufland. Weitere Erfahrung sammelte Martin Liebetrau bei Obi Retail Media in der praktischen Umsetzung und Vermarktung von Retail Media-Produkten außerhalb des LEH.

„Meine bisherigen Stationen haben mir wertvolle Einblicke gegeben, wie ein Retail Media Netzwerk erfolgreich aufgebaut und vermarktet werden kann. Ich freue mich darauf, bei Brandlogistics.net den Weg weiterzugehen“ sagt Martin Liebetrau.