Anzeige
Als Global Product Manager

PPDS holt Lutz Harder

Davor war er zehn Jahre bei TP Vision: Nun fängt Lutz Harder bei PPDS als Global Product Manager für Interactive Displays an und will die Markposition in Schlüssel-Verticals ausweiten.
Neuer Global Product Manager für Interactive Displays bei PPDS: Lutz Harder (Foto: PPDS)
Neuer Global Product Manager für Interactive Displays bei PPDS: Lutz Harder (Foto: PPDS)

PPDS hat Lutz Harder zum neuen Global Product Manager für Interactive Displays ernannt. Er wird eng mit den globalen F&E- und Management-Teams von PPDS sowie mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und interaktive Displays und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln.

Lutz Harder verfügt über langjährige Erfahrung im AV-Bereich. Unter anderem war er 10 Jahre bei TP Vision – dem Unternehmen, das die Philips Consumer-TVs herstellt –, wo er seit 2014 als Product Manager High End TVs Germany, Product Manager DACH und zuletzt als Product Manager Europe Philips TV tätig war.

Mit Sitz in den PPDS F&E-Büros im belgischen Gent berichtet Lutz Harder an Andrea Barbuti, Global Product Management Lead für EMEA. Er soll eine strategische Rolle beim Wachstum und der Entwicklung des sich entwickelnden interaktiven Display-Portfolios einnehmen. Zu den Kernzielmärkten gehören unter anderem das Bildungswesen, Corporate, der Einzelhandel und das Gastgewerbe.

„Bei TP Vision zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen und innovativen Umfelds zu sein, das hervorragende Karrieremöglichkeiten bietet. In meinen zehn Jahren im Unternehmen habe ich ein tiefes Verständnis für die Philosophie, den Wert und die Innovation gewonnen, die in jedem Philips-Display stecken. Dies ist etwas, das sich durch das gesamte PPDS-Team zieht. Philips Professional Displays ist eine Marke, die sich darauf spezialisiert hat, neue Wege zu beschreiten und weltweit führende Lösungen auf den Markt zu bringen. Ich freue mich, Teil dieses Weges zu sein“, kommentiert Lutz Harder.