Seit seiner Eröffnung ist das Terminal B für internationale Flüge im LAX Airport ein LED-Wunderland. Sieben LED-Installationen begrüßen Reisende hinter der Security-Zone mit einer Mischung aus digitaler Kunst und DooH-Werbung, gespickt mit Reiseinformationen.
Solche Konzepte sind bei neueren Terminals oder Airport-Renovierungen immer mehr Teil der Gate-Experience. Im Tom Bradley Terminal wirken die mehr als elf Jahre alten LEDs noch immer. Dank frischem Content der Kreativschmiede Moment Factory, die für sieben Airports weltweit exklusiv produziert, und den neuesten Werbekampagnen von Designern wie Chanel, Dior oder Hermés liefern die Installationen auch heute noch den gewünschten Wow-Effekt.
Das Hauptstück der sieben Screen-Monumente ist ein 22 Meter hoher LED-Turm in der Haupthalle des Terminals, der neben Kampagnen die 24 globalen Zeitzonen anzeigen. Zwei weitere bestehen aus einzelnen hängenden LED, die miteinander synchronisiert sind. Wir haben alle sieben mit aktuellen Kampagnen und Kunstwerken eingefangen: