Anzeige
Visual Art

Emily Lindqvist wird Country Manager Sweden

Emily Lindqvist wird Country Managerin für Schweden bei Visual Art und übernimmt dabei Aufgaben von CEO Pontus Meijer. Zeitgleich wird Andreas Lind zum CCO befördert.
Ist nun bei Visual Art Country Manager Sweden: Emily Lindquist (Foto: Visual Art)
Ist nun bei Visual Art Country Manager Sweden: Emily Lindquist (Foto: Visual Art)

Emily Lindqvist ist seit neun Jahren bei Visual Art tätig ist und leitete zuletzt das Design Studio; nun wird sie zur Country Managerin für Schweden befördert. Diese Position ist für Visual Art von zentraler Bedeutung, da Schweden der größte Markt und der Hauptsitz des Unternehmens ist.

Dabei wird Emily Lindquist die Aufgaben von CEO Pontus Meijer übernehmen, der sich nach der Übernahme durch Vertiseit auf die Entwicklung des internationalen Geschäfts von Visual Art konzentrieren wird.

Pontus Meijer kommentiert: „Emily ist eine selbstbewusste Führungspersönlichkeit mit hoher Kompetenz und großem Vertrauen in die Organisation. Sie ist gut geeignet, die Verantwortung zu übernehmen und die Entwicklung unseres schwedischen Geschäfts fortzusetzen.“

„Ich bin glücklich und freue mich darauf, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Es ist inspirierend, das Team in Schweden zu leiten und zur weiteren Entwicklung des Unternehmens beizutragen“, sagt Emily Lindquist.

Andreas Lind neuer CCO

Außerdem gibt Visual Art bekannt, dass Andreas Lind der neue Chief Commercial Officer der Visual Art Group sein wird. Andreas Lind wird die Gesamtverantwortung für die kommerzielle Entwicklung der gesamten Gruppe tragen und dazu beitragen, die Position des Unternehmens in neuen Märkten zu stärken.

„Es ist aufregend, die Möglichkeit zu haben, zum Wachstum von Visual Arts auf globaler Ebene beizutragen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams und Kunden, um unsere Geschäftsmöglichkeiten weiter auszubauen“, kommentiert Andreas Lind.