Auf dem Stand von Leyard führte Eyefactive, in Zusammenarbeit mit Exact Solutions, eine LED-Wall mit Touchfunktion vor – als Highlight war die Wall mit 4,5 mal 1,25 Metern auch noch gebogen. Zum Einsatz kam dabei die Planar Carbonlight CLI-Flex Serie, mit einem Pixelpitch von 0,9 Millimetern bei einer Auflösung von 4.068 mal 1.280 Pixel.
Dabei war die Curved-LED-Wand multitouchfähig; das von Eyefactive gezeigte Setup – ein digitales Shoppingerlebnis – war mit einem echten Case aufgebaut. Laut Johannes Ryks von Eyefactive hätte man, dank eines QR-Codes, sogar von der LED-Wand ein Produkt online bestellen können.
„LED und Interaktivität sind zwei große Themen auf der ISE 2025“, sagte Johannes Ryks. Daher freue es das Unternehmen, dass sie beide Talking Points in einer Lösung zeigen konnten.
Die LED-Wall hat es auch in das Highlight-Video von invidis geschafft: