Anzeige
Personalien

Darren Banks kommt zu LED Studio

Er soll helfen, die europäische Marktpräsenz auszubauen: LED Studio begrüßt Darren Banks als VP Partnerships für Europa.
Darren Banks ist bei LED Studio eine VP-Stelle angetreten. (Foto: LED Studio)
Darren Banks ist bei LED Studio eine VP-Stelle angetreten. (Foto: LED Studio)

LED Studio gibt die Ernennung von Darren Banks zum Vice President of Partnerships (Europe) bekannt. Darren Banks soll eine zentrale Rolle bei der Erweiterung und Skalierung der Marktpräsenz von LED Studio in Europa spielen.

Er wird sich zunächst darauf konzentrieren, das Wachstum in den wichtigsten ProAV-Bereichen wie Unternehmen, Hochschulen, Freizeit, Einzelhandel und Kontrollräume voranzutreiben. Außerdem soll er das Wachstum des Unternehmens in aufstrebenden Marktbereichen wie fortschrittliche Visualisierung, 3D und Simulation vorantreiben und damit die Position von LED Studio als Innovator der Branche stärken.

Darren Banks sagt: „Ich freue mich sehr, einem so starken Team bei LED Studio beizutreten. Dies ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt in meiner Karriere, denn ich sehe eine Verschiebung des Marktes hin zu agilen, zukunftsorientierten Marken wie LED Studio.“

Auf der ISE 2025 dabei

Davor war Darren Banks als Industry Development Director Corporate AV bei Absen Europe tätig. Weitere berufliche Stationen umfassen NEC, Sanyo, Christie, LG und Unilumin.

Rob Bint, CEO von LED Studio, kommentiert: „Darrens Fachwissen und sein Ruf sind unvergleichlich, und wir freuen uns, mit ihm zusammenzuarbeiten, um das Wachstum sowohl in etablierten als auch in neuen Märkten voranzutreiben.“

Darren Banks wird auf der ISE 2025 auf dem Stand von LED Studio, 5J100, präsent sein und mit dem Team die Eclipse-Power-Management-Lösung vorstellen.

Anzeige