Grassfish holt mit Jessica Larsson eine Workplace-Experience-Expertin ins Team. Als Head of Consulting DACH soll sie für den Digital Signage-CMS-Anbieter diese Expertise nun auf den Retail-Bereich anwenden. Sie wird das Consulting-Team DACH leiten und mit Kunden und Partnern zusammen digitale In-Store-Lösungen entwickeln.
Als ehemalige Workplace Experience Directorin bei CBRE leitete Jessica Larsson Programme zur Verbesserung von Arbeitsplatz- und Gästeerlebnissen. Ihre Arbeit umfasste Projekte für Unternehmen wie Meta sowie für das Londoner Shopping-Distrikt Covent Garden.
„Ich freue mich unglaublich, zu Grassfish zu kommen und das Consulting-DACH-Team zu leiten. Die Möglichkeiten im Bereich Digital In-Store sind endlos, und ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team und den Partnern von Grassfish zusammenzuarbeiten, um Kunden auf innovative Weise zu unterstützen, das Kundenerlebnis zu verbessern und den Wandel im Einzelhandel voranzutreiben“, sagt Jessica Larsson.
„Jessicas nachgewiesene Expertise in den Bereichen Workplace Experience und Customer Engagement macht sie zu einer idealen Ergänzung für unser Team. Ihr strategisches Denken und ihre Leidenschaft für Innovationen werden entscheidend dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen und Grassfish seine Position als führender Anbieter von digitalen In-Store-Lösungen ausbauen kann“, sagt Julia Vogl, Managing Director von Grassfish DACH.