Dise und Coffman Media sind eine Partnerschaft eingegangen. Der Digital Signage-Software-Anbieter und der Integrator wollen gemeinsam die Zukunft des Einzelhandels mitgestalten. Die neue Kooperation ist Teil der „Partner first, Partner only“-Strategie von Dise, das zur Vertiseit Group gehört.
„Die Partnerschaft mit Dise bietet eine robuste Plattform, die unsere Mission, das Publikum zu informieren, zu inspirieren und zu fesseln, ergänzt. Das Engagement von Dise, ausschließlich mit Partnern zusammenzuarbeiten, ermöglicht es uns, uns auf das zu konzentrieren, was wir am besten können: Wertsteigerung und Verbesserung des Kundenerlebnisses im Einzelhandel. Wir sehen Dise als eine Erweiterung unseres Teams, die es uns ermöglicht, gemeinsam zu wachsen und zu innovieren“, sagt Jason Ault, Co-Founder und CEO von Coffman Media.
Als Teil der Kooperation wird Dise ein Schulungsprogramm für seine IXM-Plattform direkt bei Coffman Media in Jacksonville, Florida, durchführen. Dabei konzentriert sich unter anderem die Schulung auf das Reduzieren der betrieblichen Komplexität in Digital Signage-Netzwerken.
„Wir freuen uns, Coffman Media im Dise Partner-Ökosystem begrüßen zu dürfen. Ihr innovativer Ansatz und ihre Leidenschaft, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen, stimmen mit unseren Werten überein“, sagt Sebastian Kryh, CEO von Dise.