Anzeige
Channel-Ausbau

Heinekingmedia mit Partnerprogramm

Mit dem Partnerprogramm Synergy baut Heinekingmedia seine Channel-Strategie weiter aus. 2025 will das Unternehmen 120 deutsche Partner gewinnen.
Unter der Leitung von Gina Brauße wirbt Heinekingmedia mit dem Synergy-Programm für Channel-Partner. (Bilder: heinekingmedia)
Unter der Leitung von Gina Brauße wirbt Heinekingmedia mit dem Synergy-Programm für Channel-Partner. (Bilder: heinekingmedia)

Nach der Ernennung von Gina Brauße zum Senior Vice President Channel treibt Heinekingmedia seine Channel-Pläne weiter voran: Jetzt hat der Integrator sein neues Partnerprogramm Synergy vorgestellt. Fachhändler können sich über ein dreistufiges Verfahren als Authorized Partner für die Produktpalette im Corporate- oder Bildungsbereich des Digital Signage-Anbieters zu positionieren. In verschiedenen Bereichen soll das Programm den Partnern Vorteile bieten:

  • Technische Trainings & Sales Support anhand von Fachschulungen zu Vertriebs- und Technik-Themen
  • Rabatte und Verkaufsanreize
  • Schutz vor Wettbewerb sowie exklusive Konditionen bei Verkaufsabschlüssen
  •  Marketing-Support mit Werbematerialien für Collaterals und Messe-Auftritte
  • Video-Support: Erstellung von zwei professionellen Video-Clips in der internen Video-Produktion von Heinekingmedia, inklusive Green Room und eigener Schnitt-Crew
  • Synergy Partner Portal: Zentrale Online-Plattform mit Marketing- und Vertriebs-Ressourcen und Support
  • Synergy Community: Zugang zu einem Netzwerk aus Experten und Vertriebspartnern inklusive Partner-Events

Die Rabatte gibt Heinekingmedia im zweistelligen Bereich – auf Displays sowie auf Demonstration Kits – die für zwölf Monate nicht weiter verkauft werden dürfen. Des Weiteren gibt es ine Lead-Transfer-Programm sowie regelmäßige Promotions.

Das Partnerprogramm soll unter der Leitung von Gina Brauße nun schnell ausgebaut werden. „Der nachhaltige Ausbau unseres Partnernetzwerks ist eine unserer Top-Prioritäten für 2025, und wir haben uns für den deutschen Markt das Ziel gesetzt, sukzessive rund 120 Partner zu gewinnen“, bekräftigt die Senior VP.

Anzeige