Anzeige
APAC

Midwich wird Signagelive-Distributor 

Der CMS-Anbieter Signagelive kann seine Marktposition in Asien stärken: Die Briten gewinnen Midwich APAC als neuen Distributor für ihre Digital Signage-Softwarelösungen.
Midwich APAC vertreibt jetzt das Signagelive-CMS. (Foto: Signagelive)
Midwich APAC vertreibt jetzt das Signagelive-CMS. (Foto: Signagelive)

Signagelive, britischer Digital Signage-ISV, expandiert mit dem Distributor Midwich in der APAC-Region. Durch die Vertriebspartnerschaft bekommt Signagelive mit seiner CMS-Software verbesserten Zugang zu Digital Signage-Projekten im asiatisch-pazifischen Raum.

Signagelive ist ein cloudbasiertes CMS mit einem breiten Netzwerk an Hardware- und Betriebssystem-Partnern. Unter anderem ist der ISV zertifizierter Partner von Brightsign, Google ChromeOS und Amazon für den Amazon Signage Stick. Signagelive ist in den unterschiedlichsten Verticals etabliert – vom Bildungsbereich, über QSR bis zum Retail.

„Wir freuen uns, mit Midwich APAC zusammenzuarbeiten und die Reichweite der Digital Signage-Plattform von Signagelive im asiatisch-pazifischen Raum weiter auszubauen“, sagt Frank Larsen, CCO von Signagelive. „Diese Zusammenarbeit unterstützt unser Ziel, eine erstklassige Lösung anzubieten. Sie verändert, wie Unternehmen mit ihrem Publikum kommunizieren – unabhängig vom Standort.“

David McIntyre, Commercial Manager von Midwich APAC, sagt: „Midwich hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Distributor von AV-Technologie in der Region, und wir freuen uns, mit Signagelive zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden ihre innovativen Digital Signage-Lösungen anzubieten.“