Anzeige
QSR-Kette

Zetadisplay stattet Dely aus

Mit namhaften Franchise-Marken wie Starbucks, Little Italy und Backstube geht das QSR-Unternehmen Dely eine Partnerschaft mit Zetadisplay ein. Das erste Projekt: die Digital Signage-Ausstattung der neuen Backstube-Filialen.
Zetadisplay und Dely kooperieren in Sachen Digital Signage. (Foto: ZetaDisplay)
Zetadisplay und Dely kooperieren in Sachen Digital Signage. (Foto: ZetaDisplay)

Dely ist ein wichtiger Player auf dem skandinavischen QSR-Markt. Das norwegische Unternehmen betreibt mehr als 180 Restaurants und Cafés und verwaltet ein Portfolio bekannter Marken, darunter Starbucks, Peppes Pizza, TGI Fridays, Kjøkken & Kaffee, La Baguette, Eataly, Fattigmann, Café Opus, Little Eataly und Backstube.

Nun hat sich Dely für seine Locations für Zetadisplay als Digital Signage-Partner entschieden. Die Rahmenvereinbarung sieht vor, dass Zetadisplay ein umfassendes Full-Service-Angebot bereitstellt, um das Kundenerlebnis mit digitalen Kommunikationsplattformen zu verbessern.

Erstes Projekt: Backstube

Jon Warset, CEO von Dely, kommentiert: „Zetadisplays skalierbare Lösungen und das End-to-End Servicemodell passen perfekt zu unserer Vision, ein modernes, digitales Kundenerlebnis zu bieten. Da wir weiter expandieren, ist es wichtig, dass unsere Technologiepartner unser Engagement für Innovation und operative Exzellenz teilen.“

Während sich Dely AS darauf vorbereitet, seine erste Kette unter der Marke Backstube auf den Markt zu bringen, sollen Digital Signage-Lösungen von Zetadisplay dabei eine Schlüsselrolle spielen.

Marius Lysholm, Country Director Norwegen bei Zetadisplay, sagt: „Wir fühlen uns geehrt, von Dely ausgewählt worden zu sein, um seine Expansion und sein bestehendes Portfolio an weltweit und national anerkannten Marken zu unterstützen. Diese Vereinbarung spiegelt unser Engagement für Innovation und herausragende Leistungen für unsere Kunden wider und eröffnet neue Möglichkeiten, das Engagement zu verbessern und den Geschäftserfolg zu steigern.“

Anzeige