Viewsonic hat erweiterte Support-Services für seine Microsoft-Teams-Rooms-zertifizierte Videokonferenzlösung Teamjoin angekündigt. Die neuen Services sollen hybride Meetings optimieren und Support für eine eine gesteigerte Produktivität in Unternehmen jeder Größe bieten.
Dazu gehört nach den Angaben von Viewsonic ein 24/7 erreichbarer technischer Support über Telefon und eine persönliche Betreuung durch dedizierte Servicemitarbeiter. Diese sollen konsistente, auf die Geschäftsanforderungen zugeschnittene Unterstützung bieten.
Die Services umfassen auch eine zuverlässige Hardware-Verfügbarkeit. Schnelle Hardware-Austauschdienste oder Vor-Ort-Support sollen Hardware-Ausfallzeiten minimieren. Reparierbare Komponenten und erweiterte Ersatzteilverfügbarkeit sind ebenfalls beinhaltet, um ESG-Ziele leichter erreichen zu können.
Hinzu kommen beim Rollout maßgeschneiderte Bereitstellungsstrategien, die auf die Anforderungen der jeweiligen IT-Infrastruktur und Raumkonfiguration abgestimmt sind.