Anzeige
Für PPDS/Philips LED

Marco van der Knaap wird Global Product Manager

Für mehr internationales Wachstum: PPDS hat Marco van der Knaap zum Global Product Manager für Philips LED-Displays ernannt.
Marco van der Knaap ist neuer Global Product Manager für Philips-LED. (Foto: PPDS)
Marco van der Knaap ist neuer Global Product Manager für Philips-LED. (Foto: PPDS)

PPDS gibt die Ernennung von Marco van der Knaap zum neuen Global Product Manager für Philips LED-Displays bekannt. Er bringt mehr als 25 Jahre Fachwissen und Erfahrung im Bereich DV-LED mit und soll das wachsende Angebot an Philips LED-Produkten in Einklang mit der globalen Strategie und den Wachstumsambitionen von PPDS bringen. Zu seinen Aufgaben wird es zudem gehören, die PPDS-Verkaufsteams für Innen- und Außenbereiche weltweit unterstützen.

Marco van der Knaap hat seinen Sitz in Amsterdam und berichtet an Jeroen Brants, Global Product Director für LED bei PPDS.

„Ich freue mich sehr, zu PPDS zu kommen und die Verantwortung für das Wachstum des Philips LED-Geschäfts zu übernehmen. Mit der starken Markenpräsenz von Philips und der Unterstützung durch ein außergewöhnliches Team sehe ich ein enormes Potenzial, immer innovativere Lösungen zu liefern, die die Erwartungen der Kunden weltweit übertreffen“, sagt Marco van der Knaap. „PPDS hat ein unvergleichliches Engagement für innovative und oft weltweit einzigartige Lösungen, die den Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten, das weit über die Installation hinausgeht.“

Jeroen Brants fügt hinzu: „Wir freuen uns, Marco in der PPDS-Familie willkommen zu heißen. Seine umfassende Erfahrung und sein strategisches Denken werden von unschätzbarem Wert sein, wenn es darum geht, unser globales Directview-LED-Geschäft voranzutreiben und sicherzustellen, dass wir weiterhin branchenführende Lösungen für unsere Kunden liefern.“