Digital Signage-Software-Anbieter 22Miles hat die Ernennung von Mark Towler zum Product Marketing Director bekanntgegeben. In dieser Funktion soll er die Markteinführungsstrategie des Unternehmens vorantreiben, die Vertriebskanäle ausbauen und das Wachstum in den wichtigsten Pro-AV- und Digital Signage-Märkten beschleunigen.
Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Produktmarketing, Channel-Entwicklung und B2B-Storytelling soll Mark Towler eine Schlüsselrolle bei der Stärkung der Präsenz des Unternehmens in der AV-Branche spielen.
„Mark Towlers Fähigkeit, Produktwert mit Marktchancen zu verbinden, wird entscheidend sein, wenn wir unser Angebot ausbauen und weiter in neue Branchen expandieren“, sagt Tom Strade, CEO von 22Miles. „Seine Führungsqualitäten und sein Marketing-Know-how werden unsere Wettbewerbsposition stärken und das Engagement im gesamten Pro-AV-Ökosystem vertiefen.“
Als Product Marketing Director wird Mark Towler neue Initiativen zur Unterstützung des Partnerwachstums, die Verfeinerung der Produktbeschreibungen in allen Kategorien und Business Development in den Bereichen Transport, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Hochschulbildung und Unternehmensmärkte verantworten.
