Der Schweizer Digital Signage-CMS-Anbieter Spinetix richtet seinen Fokus verstärkt auf den US-amerikanischen Markt: Annabelle Kayye übernimmt in der neu geschaffenen Position als National Customer Success & Sales Managerin die Betreuung der Vertriebspartner in den USA. Die Rolle soll das langfristige Engagement des Unternehmens für sein partnerschaftlich ausgerichtetes Geschäftsmodell unterstreichen.
Als zentrale Ansprechpartnerin für Mitglieder des Spinetix Channel Partner Program soll Annabelle Kayye daran arbeiten, Partnerbeziehungen zu stärken, den Zugang zu Spinetix-Ressourcen zu erleichtern und ein ganzheitliches Channel-Enablement-Erlebnis zu ermöglichen. Mit ihrer Erfahrung im Account Management und in der Projektberatung soll sie Partner dabei unterstützen, ihre Kenntnisse des Spinetix-Produktportfolios zu erweitern und neue Wachstumspotenziale zu identifizieren.
„Die Vereinigten Staaten sind ein strategischer Markt für Spinetix, und unser Partner-Ökosystem ist die treibende Kraft hinter unserem Wachstum“, sagte Francesco Ziliani, CEO von Spinetix. „Mit der Verpflichtung einer engagierten, menschenorientierten Persönlichkeit wie Annabelle investieren wir in stärkere Beziehungen, engere Zusammenarbeit und größeren Erfolg für unsere US-Partner.“
„Annabelles zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie ihre Expertise im Bereich Digital Signage für moderne Arbeitsumgebungen mit hoher Wirkung werden den Erfolg unserer Partner im ganzen Land beschleunigen“, ergänzte Nikola Knezovic, VP Sales bei Spinetix.
Annabelle Kayye berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Nikola Knezovic.
