Anzeige
Jahresausklang 2025

Festliche Grüße von invidis

Nachdem wir 2025 über weite Strecken mit Vollgas unterwegs waren, fällt es oft schwerer, innezuhalten und zurückzublicken, als einfach weiterzumachen – ein Gefühl, das viele in unserer Branche kennen. Umso wichtiger sind die Menschen, mit denen wir dieses Jahr geteilt haben. Für uns sind das unsere Leserinnen und Leser – und dafür bedanken wir uns herzlich.
Weihnachtliche Stimmung in New York City (Foto: invidis)
Weihnachtliche Stimmung in New York City (Foto: invidis)

Zum Jahresende kann die Digital Signage-, DooH- und Retail Media-Branche auf eine herausfordernde, zugleich aber auch eine der dynamischsten Phasen ihrer bisherigen Entwicklung zurückblicken. Das Jahr 2025 war geprägt von schnellen technologischen Veränderungen – insbesondere durch AI –, neuen Wettbewerbsdynamiken durch global agierende Managed Service Provider, Konsolidierung sowie einer zunehmenden Annäherung von Media, Daten und Commerce.

Für das invidis-Team war es ein außerordentlich arbeitsreiches Jahr voller Erkenntnisse, internationalem Branchenaustausch und spannender Projekte. Der wichtigste Meilenstein war die Übernahme der redaktionellen Verantwortung für Sixteen:Nine von Dave Haynes – und damit der Schritt zu einer wirklich global aufgestellten Organisation.

Mit Beginn der Feiertage danken wir unseren Leserinnen und Lesern, Partnern sowie der gesamten Branche für ihr Vertrauen, ihre Inspiration und die Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam die Zukunft von Digital Signage, DooH, Connected Retail und erlebnisgetriebener Kommunikation zu gestalten.

Festliche Grüße und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2026 wünscht das gesamte invidis-Team.

Anzeige