Traditioneller Store – These 04

Fach­beratung

Kompetente persönliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen.

Titel Fachberatung - Mein Hoffi in Berlin (Photo: Dan Pearlman)

Durch eine Face-to-Face-Beratung im Store entsteht eine reale zwischenmenschliche Beziehung. Die Expertise der Fachkräfte kann sich durch einen Live-Eindruck des Produkts am besten entfalten und ist glaubwürdig und emotional. Es existieren zahlreiche digitale Tools, die Beratung und Betreuung von Kund*innen ergänzen können. Dennoch bleibt das echte Gespräch am besten in Erinnerung. Vor allem, wenn die Verkäufer*innen nicht nur mit Fachwissen glänzen können, sondern sowohl Produkte als auch Markenwerte nach außen tragen.

Wenn Sie mehr zum „New Spirit of Retail“ erfahren wollen sowie über

  • hybride Verbraucher,
  • Identifikationsorte,
  • die Verbindung zwischen Späti und Supermarkt bei Mein Hoffi,

dann laden Sie jetzt das komplette Whitepaper von dan pearlman und invidis.