Der neue Store – These 02
Purpose
Am Anfang und am Ende steht der Purpose der Brand.
Weder die Produkte einer Marke noch der Lifestyle dieser dürfen im Vordergrund stehen: Nur eine purpose-driven Brand kann durch die Erschließung neuer Kundengruppen eine Community aufbauen und langfristige Loyalität erfahren. Ein Purpose macht die Marke glaubhaft und generiert Vertrauen zu den Kunden – im Store.
![Gerry Weber Flagship Store Munich (Photo: Gerry Weber)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-muc-gerry-weber-2.jpg)
![Gerry Weber Flagship Store Munich (Photo: Gerry Weber)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-muc-gerry-weber-3.jpg)
![Gerry Weber Flagship Store Munich (Photo: Gerry Weber)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-muc-gerry-weber-4.jpg)
![Gerry Weber Flagship Store Munich (Photo: Gerry Weber)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-muc-gerry-weber-5.jpg)
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- „Purpose“ am POS,
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