Der neue Store – These 04
Re-Commerce
Re-commerce: Alles auf Grün.
In der nachhaltigen Transformation von stationärem Handel bieten sich für Retailer die größten Chancen im Bereich Recycling, Upcycling und bezüglich der Langlebigkeit von Produkten.
![H&M Looop in Stockholm (Photo: Erik Lefvander/H&M)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-sto-hm-looop-1.jpg)
![H&M Looop in Stockholm (Photo: Erik Lefvander/H&M)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-sto-hm-looop-2.jpg)
![H&M Looop in Stockholm (Photo: Erik Lefvander/H&M)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-sto-hm-looop-3.jpg)
![H&M Looop in Stockholm (Photo: Erik Lefvander/H&M)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-sto-hm-looop-5.jpg)
Wenn Sie mehr zum „New Spirit of Retail“ erfahren wollen sowie über
- Nachhaltigkeit,
- das Prinzip Reduce, Reuse, Recycle,
- und wie H&M Recycling erlebbar macht,
dann laden Sie jetzt das komplette Whitepaper von dan pearlman und invidis.