invidis digital signage explorer > Deutschland > Düsseldorf > Emporio Armani
Emporio Armani
Im Verkaufsraum der Armani Filiale dominiert eine raumhohe LED-Wall das digitale Geschehen. Auf der LED-Wall mit mittelgroßen Pixelpitch werden stylische Laufstegbilder und Produktwerbung gezeigt. Die Dimension der Wall und die Verbauung passen zum edlen Ambiente, dass Armani Produkte versprühen. Die Wall ist sehr sauber in das Regalsystem integriert worden und zerstört so den Character des Store-Konzeptes nicht. Leider war bei unserem Besuch ein Panel der Wall defekt, sodass unser positiver Gesamteindruck ein wenig getrübt wurde.
Daten & Fakten
Unternehmen | Giorgio Armani SpA |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 2.200 / n.a. |
Filiale | Emporio Armani |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Königsallee 56 40212 Düsseldorf |
Anzahl Bildschirme | 1 |
Standort
Emporio Armani Düsseldorf
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Wandmontage |
Situation | Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 1 Anzahl Videowalls: 1 Größe: >90" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: LED |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Imagefilme Produktwerbung |
Erfassung | 14. August 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de