invidis digital signage explorer > Deutschland > Hamburg > Hamburg > Hamburg Süd Reiseagentur G.m.b.H.
Hamburg Süd Reiseagentur G.m.b.H.
Entwickelt wurde das dynamische Display Netzwerk der Lufthansa GmbH vom österreichischen Digital Signage Experten Grassfish. Ziel war es sowohl die Airline als auch die Partneragenturen und deren Angebote und Promotions sowie lokalen Content hervorzuheben.
Verteilt auf 429 Locations quer durch Deutschland war es Lufthansas höchste Priorität den jeweiligen lokalen Gegebenheiten und Angeboten gerecht zu werden.
Das webbasierte CMS von Grassfish unterstützt Lufthansa dabei diese Anforderungen umzusetzen. Das System ermöglicht es die einzelnen Displays und Stelen individuell anzusteuern und somit z.B. für verschiedene Regionen, Städte, Typen oder Situationen anzupassen. Die eingebaute drag&drop Funktion macht die Videoerstellung extrem leicht und ermöglicht außerdem das schnelle Hinzufügen neuer Inhalte.
Daten & Fakten
Unternehmen | Lufthansa City Center Reisebüropartner |
Branche | Retail - Tourism |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 429 / 429 |
Filiale | Hamburg Süd Reiseagentur G.m.b.H. |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Domstr. 21 20095 Hamburg |
Anzahl Bildschirme | 1 |
Standort
Schaufensterstele
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Semi-Outdoor Stele |
Situation | Passage Situation |
Display | Anzahl: 1 Format: 16:9 Orientierung: Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | Grassfish Marketing Technologies GmbH (Software) |
Inhalte | Imagefilme Produktwerbung Service-Informationen |
Erfassung | 08. Januar 2015 |
Invidis geprüft | Nein |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de