invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Bershka Köln
Bershka Köln
Die spanische Modekette Bershka setzt nicht auf Digital Signage, sondern auf eine Mischung aus Licht- und Bewegtbildinszenierung mittels LED-Panele.
Die LED auf den Panelen besitzen einen extrem großen Pixel-Pitch und sind somit nicht in der Lage hoch aufgelöste Bilder darzustellen. Die 40 einzelnen Panele (10 x 4) selber sind ebenfalls mit weitem Abstand verbaut.
Entsprechend nutzt Bershka die Installation weniger als klassische LED-Wall sondern eher als Medienfassade.
Die Playlist besteht aus einer Mischung von statischen und bewegten Bild. Durch die grobe Auflösung wirken die Inhalte wie Lichtinszenierungen mit künstlerischen Anspruch.
Ihre Wirkung entfalten sie erst bei Dämmerung. Bershka nutzt die Inszenierungen in allen Filialen als visuelles Branding. Einfach aber wirkungsvoll.
Daten & Fakten
Unternehmen | Bershka FASHION RETAIL, S.A. |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen | 910 |
Filiale | Bershka Köln |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Schildergasse 46-48 50667 Köln |
Anzahl Bildschirme | 0 |
Standort
Bershka Cologne
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Schaufenster |
Situation | Passage Situation |
Display | Typ: LED |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Ambient |
Erfassung | 23. Juli 2014 |
Invidis geprüft | Nein |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de