invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Bershka Köln

English | German

Bershka Köln

Die spanische Modekette Bershka setzt nicht auf Digital Signage, sondern auf eine Mischung aus Licht- und Bewegtbildinszenierung mittels LED-Panele.

Die LED auf den Panelen besitzen einen extrem großen Pixel-Pitch und sind somit nicht in der Lage hoch aufgelöste Bilder darzustellen. Die 40 einzelnen Panele (10 x 4) selber sind ebenfalls mit weitem Abstand verbaut.
Entsprechend nutzt Bershka die Installation weniger als klassische LED-Wall sondern eher als Medienfassade.

Die Playlist besteht aus einer Mischung von statischen und bewegten Bild. Durch die grobe Auflösung wirken die Inhalte wie Lichtinszenierungen mit künstlerischen Anspruch.

Ihre Wirkung entfalten sie erst bei Dämmerung. Bershka nutzt die Inszenierungen in allen Filialen als visuelles Branding. Einfach aber wirkungsvoll.

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

Unternehmen Bershka FASHION RETAIL, S.A.
Branche Retail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen910
Filiale Bershka Köln
Filialtyp Reguläre Filiale
Adresse Schildergasse 46-48
50667 Köln
Anzahl Bildschirme 0

Standort

Bershka Cologne

Art der Installation Standard
Anbringung Schaufenster
Situation Passage Situation
DisplayTyp: LED
Display-Anbieter keine Angabe
Display-Features keine Angabe
Projektpartner keine Angabe
Inhalte Ambient
Erfassung23. Juli 2014
Invidis geprüft Nein

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de