invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Galeria Kaufhof Köln
Galeria Kaufhof Köln
Der Kaufhof setzt im Schaufenster auf großes Kino: 16 Bildschirme zu einer Videowall zusammengesetzt füllen das Schaufenster in der Fußgängerzone komplett aus.-
Sehr imposant, aber leider bei hellen Sonnenlicht nicht wirklich sichtbar. Wenn es allerdings es wenig bedeckt ist, entfaltet die Wall ihre volle Wirkung. Angebote, Kundenservices, Cross-Channel Hinweise, Aktionen, Produkt- und Partnerwerbung. Das alles sehr gut umgesetzt ohne Artefakte oder Ruckler. Der Effekt ist beeindruckend. Der Message können sich Passanten wohl nicht entziehen.
Die Bildschirme sind sauber ausgerichtet und gut aufeinander abgestimmt. Videowalls werden verstärkt in Schaufenstern eingesetzt. Wie es geht und aussehen muss zeigt der Kaufhof.
Daten & Fakten
Unternehmen | GALERIA Kaufhof GmbH |
Branche | Retail - Department Stores |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 105 / n.a |
Filiale | Galeria Kaufhof Köln |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Hohestraße 41 50667 Köln |
Anzahl Bildschirme | 16 |
Standort
Kaufhof Cologne
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Schaufenster |
Situation | Passage Situation |
Display | Anzahl: 16 Anzahl Videowalls: 1 Videowall: 4 x 4 Größe: 47" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Imagefilme Fremdwerbung Service-Informationen |
Erfassung | 08. Juli 2014 |
Invidis geprüft | Nein |
Weiterführende Informationen
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de