invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Jack & Jones Köln
Jack & Jones Köln
Im Eingang zur Filiale steht eine 4er Videowall auf der Imagefilme zu sehen sind. Die Halterung ist an den Installationsverhältnissen angepasst, denn die tragenden Rohre, an denen die Bildschirme befestigt sind, stehen seitlich versetzt, um die Positionierung in der Ecke optimal auszunutzen. Diese Halterung ist bestimmt nicht von der Stange.
Hinter der Kasse ist ebenfalls eine 4er Videowall verbaut, auf der ebenfalls Imagefilme zu sehen sind. Jack & Jones nutzt die Displays nicht zur gezielten Produktwerbung, sondern kreiert mit den digitalen Elementen eine stimmige Atmosphäre.
Mit nur zwei Touchpoints gelingt Jack & Jones eine ansprechende Markeninszenierung. Allerdings sind bei näherer Betrachtung leichte Artefakte sichtbar, hier müsste der Content-Dienstleister noch nachbessern.
Daten & Fakten
Unternehmen | BESTSELLER HANDELS AG |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen | 12000 |
Filiale | Jack & Jones Köln |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Schildergasse 98 50667 Köln |
Anzahl Bildschirme | 8 |
Standort
Jack & Jones
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Im Geschäft |
Situation | Lange Wartezeit Passage Situation Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 8 Anzahl Videowalls: 2 Videowall: 2 x 2 Größe: 46" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | k.A. |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | MuSe Content GmbH (Full Service Agenturen) |
Inhalte | Imagefilme |
Erfassung | 18. Juli 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de