invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Vero Moda
Vero Moda
Der Eingang zu Vero Moda wird von einer Videowall dominiert, die über Ecke installiert ist und den kompletten Eingang überspannt.
Gegenüber befinden sich verspiegelte Flächen, sodass die Wirkung der Videowall verstärkt wird. Die 40 hochkant verbauten Bildschirme sind sauber installiert und auf einander abgestimmt. Einzig der Betonpfeiler versperrt die Sicht von der Straße auf die gesamte Bildfläche. Sobald der Kunden die Rolltreppe hinabfährt hat er einen uneingeschränkten Blick auf die Videowall.
Der visuelle Ersteindruck wird durch das Instore-Audio unterstützt. Auf dem Weg in den Store passiert der Kunden 6 Videowalls mit je zwei übereinander montierten hochkant Bildschirmen.
Bei den Inhalten setzt Vera Moda auf hochglanz Catwalk Videos. So entsteht ein starker visueller Eindruck beim Betreten des Stores.
Erstklassige Inhalte gepaart mit einer ausgezeichneten Installation sorgen für ein Marken-konformes Ambiente.
Daten & Fakten
Unternehmen | BESTSELLER HANDELS AG |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen | 12000 |
Filiale | Vero Moda |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Schildergasse 98-102 50667 Köln |
Anzahl Bildschirme | 52 |
Standort
Vero Moda
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Im Wandpanel verbaut |
Situation | Lange Wartezeit Passage Situation Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 52 Anzahl Videowalls: 7 Größe: 46" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | MuSe Content GmbH (Full Service Agenturen) |
Inhalte | Imagefilme |
Erfassung | 18. Juli 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de