invidis digital signage explorer > Deutschland > Bayern > München > Ulla Popken
Ulla Popken
Mode für vollschlanke Frauen muss nicht altbacken sein. Das beweist das Modeunternehmen Ulla Popken weltweit mit eigenen Filialen und Franchise-Nehmern. Ganz und gar nicht altbacken ist auch der Einsatz von Digital Signage in der Filiale in München im Tal. Zwar beschränkt sich der Einsatz auf einen Bildschirm hinter der Kasse. Dafür ist die Installation sauber durchgeführt und die Platzierung optimal gewählt. Auf dem Bildschirm werden den wartenden Kunden Mode- und Produkte aus dem eigenen Hause gezeigt. Digital Signage einfach, aber sinnvoll.
Daten & Fakten
Unternehmen | Ulla Popken GmbH |
Branche | Retail - Fashion Apparel Retail - Fashion Shoes |
Anzahl Filialen | |
Filiale | Ulla Popken |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Tal 39 80331 München |
Anzahl Bildschirme | 1 |
Standort
Gesamtwertung Filiale
Gesamtergebnis | 3.9 |
Kassenbereich
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Wandmontage |
Situation | Lange Wartezeit Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 1 Größe: 42" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | LG NEC |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Imagefilme Produktwerbung |
Erfassung | 11. Juli 2013 |
Invidis geprüft | Ja |
invidis Punktwertung
Technische Verbauung | |
Bildschirmposition | |
Technische Qualität der Inhalte | |
Relevanz der Inhalte | |
Integration in das Möbel/Filialkonzept | |
Einbindung Cross-Channel /soziale Netzwerke | keine Wertung |
Einbindung mobiler Endgeräte | keine Wertung |
Bewertung | 3.9 |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de