Neben der Gesamtreichweite wurden nun auch zum ersten Mal Daten zu den Kontaktanzahl en nach Zeitschienen veröffentlicht. Wenig überraschend erreicht der OC während der Woche in der Zeitschiene I (6-9h) und Zeitschiene 4 (15-18h) mit jeweils 3,5 Mio die größte Kontaktmenge.
Leistungswerte Out-of-Home-Channel
Werbeträger-Reichweite pro Woche in % (E 14+) | 20,0 % |
Werbemittel-Reichweite pro Woche in % (E 14+) | 15,0 % |
Werbemittel-Kontakte pro Woche (E 14+) | 23 Mio. |
Werbemittel-GRP pro Woche (E 14+) | 33 |
Werbemittel-TKP für einen 10 Sekunden-Spot in € ganztags (E 14+) | 6,00 € |
Zu der Erhebungsmethoden hat Ströer einen kleinen Folder und auch einen kleinen Erklärungsfilm veröffentlicht