Anzeige
invidis Fundstücke

Amsterdam Schipol erneuert FIDS Abflugtafeln

Der Flughafen Amsterdam Schipol ist Dank ISE so gut wie allen Digital Signage Anbietern wohl bekannt. Seit Jahren setzt der viertgrößte Flughafen Europas auf Samsung LCD Displays für die Abflugtafeln und Informationsanzeigen im ganzen Terminal.

Die installierten Displays mit grauem Bezel waren allerdings nicht mehr ganz taufrisch. Nun werden die Displaybänke Stück für Stück ersetzt. Zum Einsatz kommen Displays mit LED Backlight die technologisch einen großen Fortschritt bedeuten. Auch optisch fällt die neue Leichtigkeit der Displayboards dem geübten Betrachter sofort auf.

AMS Schipol FIDS jetzt in LED
AMS Schipol FIDS jetzt in LED

Inwieweit der Windows Startbutton auf die Anzeigetafel gehört ist sicherlich  noch optimierungsbedürftig. Auch die orange Farbgebung der Displays sowie die Dekoration innerhalb des Flughafens mit orangen Luftballons ist mit dem Ausscheiden der Elftal (niederländische Nationalmannschaft) sicherlich verschwunden.Die Fotos entstanden vergangene Woche am Vortag des Deutschland-Niederlande EM-Spiels.

Veröffentlicht in News