DooH

Crossmediale Kampagne von NDR und Neo Advertising

- Die Vermarktung von Digital-out-of-Home ist schon lange nicht mehr im Silo gefangen. Crossmediale Kampagnen von Online und Public Video sind bei Ströer Infoscreen schon lange Alltag. Auch Digital-Vermarkter wie Goldbach Germany verbinden verschiedenste Medien für ihr Kunden. Die Hamburger Neo Advertising geht nun noch einen Schritt weiter. von Peter Beck

Kooperation von NDR und DooH (Foto: Neo Advertising)

Kooperation von NDR und DooH (Foto: Neo Advertising)

Neo Advertising und der Norddeutsche Rundfunk (NDR) haben in diesem Sommer die erste Crossmediale Kampagne für DooH/TV/Hörfunk gestartet. Das NDR Fernsehformat „Plietsch“ stellt Content der Wissenssendung für das EDEKA TV Netz von Neo Advertising zur Verfügung.

Gleichzeitig wird die Content Partnerschaft auf dem Hörfunksender NDR 2 beworben und explizit auf das DooH-Netzwerk EDEKA TV von Neo Advertising hingewiesen. „Diese Form einer crossmedialen Kampagne ist im Bereich DooH bisher einzigartig. Das Feedback hierzu ist großartig und wir werden zukünftig weitere erfolgreiche Kooperationsansätze mit dem Norddeutschen Rundfunk erarbeiten“, so Frank Youssoffi von Neo Advertising.

Plietsch Spot NDR2

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.