ISE 2016

Korrektur zur AG Neovo Meldung von gestern

- Im gestrigen Newsletter sind uns bei der Meldung zu AG Neovo zwei Fehler unterlaufen, für die wir uns entschuldigen möchten. Anbei eine Korrektur. von Thomas Kletschke

Messepremiere in Amsterdam - AG Neovo auf der ISE 2016 (Foto: invidis)

Messepremiere in Amsterdam – AG Neovo auf der ISE 2016 (Foto: invidis)

In der gestrigen Meldung „Weltpremiere bei ‚Newbie‘ AG Neovo“ sind uns zwei inhaltliche Fehler unterlaufen, für die wir uns entschuldigen möchten. In der ursprünglichen Meldung sind die Fehler inzwischen eliminiert.

In dem Artikel hatten wir die double sided 55″ Stele von AG Neovo beschrieben, diese aber mit dem single sided Modell verwechselt, sodass die Benaumung falsch war: PF-55H lautet die Bezeichnung der Stele mit einem Screen; das double sided Modell von AG Neovo heißt DF-55V.

Diese doppelseitige Digital Signage Stele DF-55V gibt es auch in einer Touch Variante. Die Modellbezeichnung der doppelseitigen Touch Stele lautet: DX55V. Diese stammt von der Neu-Isenburger VIDCO Studios GmbH. Ursprünglich hatten wir den Namen eines Wettbewerbers verwendet.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.