invidis.de      |      Digital Signage Summit Europe      |      Twitter ISE_DSS

Der Digital Signage Summit Europe ist Europas führende Digital-Signage- & DooH-Strategiekonferenz. Die Schwerpunkte der Konferenz liegen auf den Panel-Diskussionen und Vorträgen, dem Ausstellungsbereich sowie dem Networking. Die inzwischen zehnte Ausgabe der Konferenz findet in diesem Jahr zum zweiten Mal als Joint Venture zusammen mit der Integrated Systems Europe (ISE) statt. Diesjähriges Motto des DSS Europe ist: “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces“.

23. und 24. Juni 2016 // Hilton Munich Airport Hotel

DSS Europe 2016

„Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement“ – das Motto der Juni-Konferenz steht

- Der Digital Signage Summit Europe wurde dieses Jahr in den Frühsommer vorverlegt. Schon am 23. und 24. Juni 2016 findet der DSS Europe im Hilton Munich Airport Hotel statt. Nun steht auch das Motto der zehnjährigen Jubiläumskonferenz fest: “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces”. von Theresa Amann

Digital Signage Summit Europe findet als Zwei Tage Konferenz am 23. und 24. Juni 2016 statt (Bild: invidis)

Der Digital Signage Summit Europe findet als Zwei Tage Konferenz am 23. und 24. Juni 2016 statt (Bild: invidis)

Seit vergangenem Jahr wird der Digital Signage Summit Europe von Integrated Systems Events und invidis als Joint Venture veranstaltet. Die lang etablierte Münchner Konferenz wurde 2015 im Zuge des Joint Ventures erstmals als DSS Europe ausgerichtet. Durch die Partnerschaft war die Internationalisierung auf der Strategiekonferenz deutlich spürbar. Die fast 500 Teilnehmer der Digital Signage- und DooH-Konferenz kamen aus den verschiedensten Marktsegmenten.

“Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces”

Der Digital Signage Summit Europe, am 23. und 24. Juni 2016, wird dieses Jahr noch weiter ausgebaut. Unter dem Motto “Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces” werden Vorträge und Panels auf dem DSS Europe 2016 an zwei kompletten Tagen stattfinden. Während sich der erste Tag mit Smart Cities, DooH Planning & Booking und Data Driven Campaigns beschäftigt, steht der zweite Konferentag im Zeichen von Digital Signage Best Concepts, Omnichannel und IoT. In München wird auf der Jubiläumskonferenz außerdem der Ausstellungsbereich erstmals an beiden Tagen geöffnet sein.

Zwei-Tage-Konferenz

Tag 1 (23.06.16): Smart Cities | DooH Planning & Booking | Data Driven Campaigns

Tag 2 (24.06.16): Digital Signage Best Concepts | Omnichannel |IoT

Hier finden Sie weitere Informationen über den Digital Signage Summit Europe 2016 sowie ein kurze Programmübersicht.

Ab sofort sind Tickets für den DSS Europe, am 23. und 24. Juni 2016, im Hilton Munich Airport Hotel erhältlich.

Ticketpreise in der Übersicht:

  • Early Bird-Ticket – bis 30.04.2016: 483 € (netto)
  • Ticket für ehemalige Teilnehmer: 552 € (netto)
  • Ticket für neue Teilnehmer: 690 € (netto)
  • Ticket für Mitglieder von OVAB Europe, CEDIA oder InfoComm: 414 € (netto)

Konferenztickets sind hier erhältlich.

Hier finden Sie weitere Informationen zum DSS Europe 2016 in München.

Interessierte Aussteller und Sponsoren wenden sich bitte an:

Thomas Haeger
Sales Director
Integrated Systems Events, LLC
T: +49 40 64 66 60 60
F: +49 40 64 66 60 62
C: +49 176 1199 1000
E: thaeger@iseurope.org

Mehr zu den Digital Signage Summit Events und Digital Signage News auf Englisch finden Sie auch hier auf der neuen digitalsignagesummit.org Webseite.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.