Marktforschung / Research


Marktforschung
Der europäische Digital Signage und Digital out of Home Markt ist in ständiger Bewegung. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden nicht den Überblick verlieren. Dazu erheben wir regelmäßig Marktdaten, die exklusiv in unsere Beratungsleistung einfließen.

Aktuelle invidis Research-Produkte

  • Quartalsweise erheben wir im Auftrag des OVAB Europe den DBCI – den europaweit einzigen Digital Signage Index. Dazu werden mehr als 600 Marktteilnehmer in Europa von uns befragt
  • DBCI PLUS – DooH Werbeumsätze in Europa (in Entwicklung)
  • Digital Signage Jahrbuch – Ranking der Top Unternehmen (DACH) in allen wichtigen Digital Signage und Digital out of Home Kategorien sortiert nach Umsätzen
  • Software-Studie – detaillierte Auswertung von mehr als 40 Software-Anbietern in DACH
  • Branchenreports – Tiefenanalyse bezüglich des Einsatzes von Digital Signage in vertikalen Märkten
  • Blue-Prints – Use Cases und Szenarien für den optimalen Einsatz von Digital Signage in vertikalen Märkten
  • Produkt Blue-Prints – Digital Signage Standard Lösungen für den Vertrieb in vertikalen Märkten

Hier gelangen Sie zu unserem Web-Shop mit den kostenlosen Publikationen.


Research
Emerging markets lack transparence and market data. The digital signage / digital out of home markets are no exception to this rule. Invidis has started early to analyze the market, research trends & drivers and collecting information of targeted vertical markets. Today invidis research is a well-established and respected source for market information.

Our annual Digital Signage ranking and twice yearly Digital out of Home Guides are reference to many media outlets and base for market forecasts. Our market reports are available free of charge on our website. Detailed analysis and customized research is supplied to most of the top 10 hardware and software vendors.