Unter diesem Titel veranstaltet die Gruppe Nymphenburg zusammen mit der Haufe Mediengruppe in München einen ganztägigen Neuromarketing-Tag: Wir möchten Ihnen den heutigen Stand der Neuromarketing- Forschung vorstellen und praxisnah vermitteln, wie Hirnforschung auch Ihr Marketing entscheidend verbessern kann. Entscheider aus der Marketingpraxis zeigen anhand konkreter Beispiele, wie sie selbst erfolgreich Neuromarketing praktizieren.
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/07/invidis_wm_banner_1100x250@2x_yearbooks_animiert02_20240624.gif)
Mi, 30. Januar
Unter diesem Titel veranstaltet die Gruppe Nymphenburg zusammen mit der Haufe Mediengruppe in München einen ganztägigen Neuromarketing-Tag: Wir möchten Ihnen den heutigen Stand der Neuromarketing- Forschung vorstellen und praxisnah vermitteln, wie Hirnforschung auch Ihr Marketing entscheidend verbessern kann. Entscheider aus der Marketingpraxis zeigen anhand konkreter Beispiele, wie sie selbst erfolgreich Neuromarketing praktizieren. www.nymphenburg.de/neuromarketing/