Mi, 30. Januar

Neuromarketing Kongress - Auf der Suche nach dem Buy-Button

Unter diesem Titel veranstaltet die Gruppe Nymphenburg zusammen mit der Haufe Mediengruppe in München einen ganztägigen Neuromarketing-Tag: Wir möchten Ihnen den heutigen Stand der Neuromarketing- Forschung vorstellen und praxisnah vermitteln, wie Hirnforschung auch Ihr Marketing entscheidend verbessern kann. Entscheider aus der Marketingpraxis zeigen anhand konkreter Beispiele, wie sie selbst erfolgreich Neuromarketing praktizieren. www.nymphenburg.de/neuromarketing/

Unter diesem Titel veranstaltet die Gruppe Nymphenburg zusammen mit der Haufe Mediengruppe in München einen ganztägigen Neuromarketing-Tag: Wir möchten Ihnen den heutigen Stand der Neuromarketing- Forschung vorstellen und praxisnah vermitteln, wie Hirnforschung auch Ihr Marketing entscheidend verbessern kann. Entscheider aus der Marketingpraxis zeigen anhand konkreter Beispiele, wie sie selbst erfolgreich Neuromarketing praktizieren.

www.nymphenburg.de/neuromarketing/