Für Digital Signage-Anwendungen bietet Sanyo neben seinen wetterfesten, öl-, und staubgeschützten Monitoren den Projektor PLC-XT35L bereit. Dank des Bajonett-Systems kann der Nutzer das Objektiv mit wenigen Handgriffen durch eines der optionalen Objektive auswechseln. Filter und Lampen sind auf der Hinter- und Oberseite des Geräts angebracht und somit problemlos prüfbar und zu ersetzen. Die symmetrische Bauart des Beamers erlaubt eine 360-Grad-Installation, der mit 5.000 ANSI-Lumen Lichtstärke beweist.
Die Projektoren PDG-DWT50L und PLV-WF20 sind die neuen Breitbild-Experten von Sanyo. Die Geräte sind für alle Einsätze geeignet, ob digitales Kino, Public Viewing oder Dauerpräsentationen. Modell PDG-DWT50L ist ein DLP-Beamer mit WXGA-Auflösung und 4.500 ANSI-Lumen. Dank seines 24/7-geprüften Dauerbetriebs lässt er sich besonders gut im Bereich Digitalkino- und Digital Signage einsetzen. Der HDTV-kompatible Projektor erreicht eine maximale Bilddiagonale von 12,7 Metern.
Eine gute Bildqualität bietet auch der PLV-WF20: Mit seinem 2-Lampen-System erreicht er 6.000 ANSI-Lumen bei einem Kontrastverhältnis von 2.000:1. Die anorganischen Panele beeindrucken durch eine doppelt so lange Lebensdauer wie herkömmliche. Gleichzeitig bieten sie einen höheren Kontrast- und besserem Schwarzwert. Zudem bieten die Projektoren eine motorisierte Lensshift-Funktion, zwölf Wechselobjektive und fünf Anschlussboards mit und schaffen damit vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Weitere Informationen unter www.sanyo.de.