Besonders interessant sind das Informationsforum RFID und der RFID Solutions Park. Hier erfährt man wie das Warenwirtschaftssystem der Zukunft arbeitet und wo zurzeit noch die Probleme liegen. Sicher ist allerdings, dass die elektronischen Etiketten langfristig Einzug in den Handel halten und den Einkauf nachhaltig beeinflussen werden. Daher lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen.
Weniger futuristisch, dafür real und solide geht es auf dem Stand der 42media group GmbH zu. Das junge Unternehmen aus Garbsen hat in der Digital Signage Branche viel Staub aufgewirbelt, als sich die Postbank für die Software und Player der 42media entschieden hat. Ein Besuch des Unternehmens lohnt sich allemal.
Und auch die invidis consulting GmbH freut sich auf Ihren Besuch. Sie finden uns auf dem Stand der CeBIT Security World. Hier sprechen wir gerne mit Ihnen über das Thema Digital Signage. Oder Sie hören sich dort einen von über 100 Vorträgen zum Thema IT-Sicherheit an, die in dem angeschlossenen Forum gehalten werden.
(eca)