Interaktives Werbeplakat für die Werbung Out-of-home

- Interaktives Werbeplakat für die Werbung Out-of-homeFriendlyway, Anbieter von digitalen Out-of-home-Werbebildschirmen stellt mit dem friendlyway arctic ein interaktives Werbeplakat für den Außeneinsatz vor. Das System besitzt einen sonnenlichttauglichen Bildschirm, die integrierte intelligente Klimasteuerung kühlt, heizt oder trocknet die von außen eingezogene Frischluft automatisch. von Oliver Schwede

Über eine berührungssensitive Glasscheibe können die Anwender großflächige Auswahlmenüs einfach mit ihrem Finger steuern, sich über Produkte informieren oder diese sogar direkt bestellen. Ein Bluetoothsender ermöglicht das Übertraen der Informationen vom Werbeplakat auf mobile Endgeräte wie PDAs oder Mobiltelefonen. Die friendlyway arctic Systeme sind durch die Verwendung von schlagfestem Stahl, Panzerglas und einem Betonfundament wirkungsvoll gegen Vandalismus gesichert.

Interaktives Werbeplakat für die Werbung Out-of-homeZum Einsatz kommen die digitalen Werbeplakate in Wartezonen im Innenstadtbereich zum Beispiel an Bushaltestellen, Bahnhöfen, Shoppingzentren oder an Flughäfen. Sie können aber auch für die Stadt- und Tourismuswerbung oder als Wegeleitsystem z.B. in Einkaufszentren genutzt werden.

„Durch die schneller wechselbaren Werbeinhalte lassen sich mit der digitalen Version des Plakates Kosten senken und Werbeumsätze steigern. In den kommenden 10 Jahren werden herkömmliche Werbeplakate vermutlich nahezu vollständig durch digitale Bildschirme ersetzt“, sagt Anton Michalok, Vice President Sales Worldwide der friendlyway AG.

Weitere Informationen unter www.friendlyway.de

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.