Neue Content-Partner bei Neo Advertising

- EdekaTVDas Medienunternehmen Neo Advertising berichtet, umfangreiche Verträge mit Premium Partnern im Bereich Content für den EdekaTV Kanal abgeschlossen zu haben. von Oliver Schwede

EdekaTVDass Content der wichtigste Teil in einem Digital Signage Netzwerk ist, ist wohl unumstritten. Aus diesem Grund bietet Neo Advertising seinen Kunden Inhalte aus verschiedenen Bereichen. Im Bereich News arbeitet Neo mit der Tagesschau zusammen, Premium Partner im Bereich Nachrichten in Deutschland. Die neusten VIP-News liefert Neo in Kooperation mit dem Partner Bunte.

EdekaTVWenn es um Sportberichterstattung in Europa geht, ist Eurosport die unangefochtene Nummer eins. 20st Century Fox bringt mit Informationen zu den neusten Blockbuster ein wenig Hollywood auf die Monitore der Neo und TV14 gibt dem Kunden hilfreiche Tipps zum tägliche TV Programm. Abgerundet wird das Programm durch Informationen des Hamburger Abendblattes, das regionale News für die Neo Netzwerke aufbereitet. Ausgestrahlt wird das Programm bei Edeka, mit einem eigens kreierten Programm für die Lebensmittelkette.

EdekaTVIn Deutschland gehen 70 Läden im ersten Quartal ans Netz. Bis zum Jahresende sollen 150 Filialen in Betrieb genommen werden. Sven Jacobi, Geschäftsführer der Neo Advertising GmbH: „Wir freuen uns, unserem Kunden ein so breites Angebot an Infotainment anbieten zu können. Das differenziert Neo am Markt und bringt einen Mehrwert für den Kunden der Edeka. Somit schaffen wir eine klassische Win-Win-Situation.“

Weitere Informationen unter www.neoadvertising.com.
Eine Live-Demonstration gibt es als Video unter http://de.youtube.com/invidis

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.