Christoph Ulrich neuer Geschäftsführer für Blow Up Media

- Christoph Ulrich, Geschäftsführer Blow Up Media GmbHChristoph Ulrich (40) hat als Geschäftsführer die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der Blow Up Media GmbH übernommen. Zugleich ist er Geschäftsführer der Blow-Up-Tochter Mediaposter GmbH. Beide Spezialisten für Riesenposter gehören zur Ströer Gruppe. von Oliver Schwede

Ulrich war von 1997 bis 2003 in diversen Positionen für die Ganske-Verlagsgruppe tätig. Beim Jahreszeiten-Verlag war er als Geschäftsführer für die monatlichen Frauenzeitschriften Petra und Vital sowie die Magazine ZuhauseWohnen und Selbermachen verantwortlich. Seit 2003 hat er Agenturen und Verlage in den Bereichen Medien- und Markenmanagement beraten.

Als ausgewiesener Medienexperte wird Christoph Ulrich die führende Marktposition der Blow Up Media GmbH im deutschen Markt ausbauen, neue Formate im Riesenposter-Geschäft entwickeln und das dynamische Werbemedium noch stärker als bisher bei Media-Entscheidern positionieren.

Christoph Ulrich berichtet an Katrin Robertson (43), die als Geschäftsführerin der BlowUP Group für International Sales, Marketing & Communications sowie Research & Development verantwortlich ist.

Weitere Informationen unter www.stroeer.de.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.